Messiah - Sing mit!

Sunday, 22. May 2022
17:00 Uhr
St. Michael in Berg am Laim
Andreas Obermayer

Am 22.05.2022 führen wir den „Messiah“ von Georg Friedrich Händel in englischer Sprache in der wunderbaren Kirche St. Michael in Berg am Laim auf. Bei unseren A-Cappella-Programmen setzt sich der Chor aus ca. 30 SängerInnen zusammen, für unser „Messiah“-Projekt wollen wir aber auf etwa 50 Singende anwachsen. Wir laden daher interessierte SängerInnen in den Stimmlagen Sopran, Alt und Tenor herzlich ein, dieses Projekt bei uns mitzusingen. Wir proben gerne konzentriert und zügig, legen dabei aber sehr viel Wert auf eine freundliche und entspannte Atmosphäre.
Wir wünschen uns SängerInnen mit ausreichend/viel Chor- und Singerfahrung, die stimmlich flexibel sind, gute Fähigkeiten beim Vom-Blatt-Singen sowie die Bereitschaft, gegebenenfalls auch eigenverantwortlich Stimmen zu erarbeiten, mitbringen.

Die Proben finden ab Januar immer freitags von 19:30 Uhr bis 21.45 Uhr in Haar statt (im Moment unter 2GPlus). Bei Interesse und weiteren Fragen steht unser Dirigent Andreas Obermayer (chorleiter@ensembledicapello.de) sehr gerne zur Verfügung!

Also, ran an die Tasten! Wir freuen uns auf dich!

Messiah - Sing mit!